CSR Re-Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen

Nach der erneuten Überprüfung unserer Frima auf Nachhaltigkeit, freuen wir uns sehr über den Erhalt der Re-Zertifiziuerung welche bis im Juni 2018 gültig ist.

Mit dem TourCert-Siegel bekennen wir uns zu unserer Verantwortung für einen nachhaltigen Tourismus. Unser Management- und Berichtssystem ist entsprechend dem Zertifizierungsstandard von TourCert aufgebaut und von unabhängigen Gutachtern überprüft. Mit dem TourCert-Siegel haben wir uns dazu verpflichtet, uns in den Bereichen Umweltschutz, Arbeitsbedingungen, Kundeninformationen, Menschenrechte und faire Geschäftsbeziehungen ständig zu verbessern. Darüber stehen wir im Dialog mit unseren Leistungsträgern vor Ort und berücksichtigen bei der Ausarbeitung und Zusammenstellung unserer Reiseangebote ökologische und soziale Kriterien.

Weiter Infos zum Thema finden Sie
» » hier

zum Seitenanfang